Bewertungen

Gästebucheintrag schreiben!

Christina Hartmann, 06. Mai 2015
ich bin mit zwei grossen Dobermänner im Forst abgestiegen und wurde nett und familiär aufgenommen. Auch das Personal ist die Nettigkeit in Person. Gute Küche schöne Zimmer und tolle Spazierwege.

Danke an alle im Forst
Susann Ferchland, 19. April 2015
Wir waren schon viele Male im Hotel Zum Forst. Jedesmal hanhaben wir uns sehr wohlgefühlt. Die freundlichen Mitarbeiter und vor allem der Großvater ist uns in guter Erinnerung geblieben. Auch das Essen ist sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder.
Claus Lebendig, 15. März 2014
Ich war mal wieder eine Woche im Hotel Zum Forst und habe mich wie immer wohlgefühlt.
Was mich an diesem Hotel so beeindruckt, ist das freundliche Personal, die Sauberkeit, das urgemütliche Restaurant mit leckerem Essen und das Preis-Leistungsverhältnis.

Komme gerne wieder.
Sabine Maurer-Lischka, 12. Januar 2014
Ich war heute mit Schwiegermama, Mann und kleinter Tochter im Forst. Es war wie immer super. Das Essen war hervorragend, die Bedienungen und das Küchenpersonal freundlich und zuvorkommend. Und auch die Hygiene war perfekt: Tische, Theken, Böden und die neuen schönen WC-Anlagen waren super sauber. Wir kommen immer wieder!