Bewertungen

Gästebucheintrag schreiben!

Jens Hochwimmer aus Jersey City, NJ USA, 17. Mai 2019
Bin gerade von einem langen Aufenthalt im Hotel Zum Forst zurück. Ware dort mit meinem Hund, ein drei Jahre alten Labrador.
Wir wurden gleich vom ersten Tag sehr warm und herzlich aufgenommen, das Personal ist sehr freundlich und Tierlieb.
Nicht nur ich habe mich sehr Wohl gefühlt auch mein Hund hat eine Tolle Zeit verbracht.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig, das Restaurant hat eine sehr gute Küche. Leider ist dieses an den Wochenenden nicht geöffnet!
Die Zimmer und auch das gesamte Haus sind sehr sauber und sehr gut geführt.
Um das Hotel herum gibt es sehr viel Möglichkeiten zum Spazieren gehen.
Nach Freising und nach Allershausen sind es jeweils sechs Kilometer, dort gibt es reichhaltige Einkaufs Möglichkeiten (Lidl/ALDI/REWE) und auch Restaurants.
Würde/werde auf jedenfalls wieder im Hotel Zum Forst absteigen.
Kann es nur empfehlen.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Familie Herz, 27. Oktober 2017
Ganz tolles Hotel/Pension, wir sind super herzlich empfangen worden. Der Service im Hotel sowie im Restaurant war wirklich Klasse. Frühstück war toll. Rundum ein Haus, was man sehr gerne weiter empfehlen kann und in dem man gerne noch mal wieder kommt.
Julia Grünig, 16. Juli 2017
Im Juli empfing man meine 1,5 Jahre alte Tochter und mich mit einer unwahrscheinlichen Herzlichkeit, Ruhe und Freundlichkeit. Die Zimmerübergabe erfolgte blitzschnell und unkompliziert. Ohne Probleme erhielten wir ein kostenloses Babybett und einen Wasserkocher! :-) Das Zimmer und auch alle anderen Räume sind großzügig geschnitten, gemütlich, sauber und mit bayrischem Charme eingerichtet. Das Frühstück war absolut ausreichend und der Frühstücksraum lud zum Verweilen ein. Wir bedanken uns für diese Gastfreundschaft und den tollen Service und kommen wieder!
Burchard A., 14. Mai 2016
Thanky Thanky for all this good infiomatron!
Arthur A., 03. November 2015
War zur Schulung in Freising. Musste auf das Hotel ausweichen, weil in Freising alles belegt war. War letztendlich eine gute Wahl - Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gepflegt und sauber. Frühstück ist ausgewogen und es fehlte an nichts! Würde ich jederzeit wieder buchen ;) Gruß
Susann Ferchland, 07. Juni 2015
Vielen Dank Fam Diller. Wir haben uns wue immer sehr wohl gefühlt.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Christina Hartmann, 06. Mai 2015
ich bin mit zwei grossen Dobermänner im Forst abgestiegen und wurde nett und familiär aufgenommen. Auch das Personal ist die Nettigkeit in Person. Gute Küche schöne Zimmer und tolle Spazierwege.

Danke an alle im Forst