Eintrag 0 - 1 von Einträgen

Neuen Eintrag schreiben

Admin

Am 27.10.2017 schrieb Familie Herz  eMail an Familie Herz 
 schreiben
Ganz tolles Hotel/Pension, wir sind super herzlich empfangen worden. Der Service im Hotel sowie im Restaurant war wirklich Klasse. Frühstück war toll. Rundum ein Haus, was man sehr gerne weiter empfehlen kann und in dem man gerne noch mal wieder kommt.
 
Am 16.07.2017 schrieb Julia Grünig  eMail an Julia Grünig
 schreiben
Im Juli empfing man meine 1,5 Jahre alte Tochter und mich mit einer unwahrscheinlichen Herzlichkeit, Ruhe und Freundlichkeit. Die Zimmerübergabe erfolgte blitzschnell und unkompliziert. Ohne Probleme erhielten wir ein kostenloses Babybett und einen Wasserkocher! :-) Das Zimmer und auch alle anderen Räume sind großzügig geschnitten, gemütlich, sauber und mit bayrischem Charme eingerichtet. Das Frühstück war absolut ausreichend und der Frühstücksraum lud zum Verweilen ein. Wir bedanken uns für diese Gastfreundschaft und den tollen Service und kommen wieder!
 
Am 14.05.2016 schrieb Burchard  eMail an Burchard
 schreiben
Thanky Thanky for all this good infiomatron!
 
Am 03.11.2015 schrieb Arthur  eMail an Arthur
 schreiben
War zur Schulung in Freising. Musste auf das Hotel ausweichen, weil in Freising alles belegt war. War letztendlich eine gute Wahl - Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gepflegt und sauber. Frühstück ist ausgewogen und es fehlte an nichts! Würde ich jederzeit wieder buchen ;) Gruß
 
Am 06.05.2015 schrieb Christina Hartmann  eMail an Christina Hartmann
 schreiben
ich bin mit zwei grossen Dobermänner im Forst abgestiegen und wurde nett und familiär aufgenommen. Auch das Personal ist die Nettigkeit in Person. Gute Küche schöne Zimmer und tolle Spazierwege.

Danke an alle im Forst
 
Am 07.06.2015 schrieb Susann Ferchland  eMail an Susann Ferchland
 schreiben
Vielen Dank Fam Diller. Wir haben uns wue immer sehr wohl gefühlt.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
 
Am 06.05.2015 schrieb Christina Hartmann  eMail an Christina Hartmann
 schreiben
ich bin mit zwei grossen Dobermänner im Forst abgestiegen und würde so nett und familiär aufgenommen auch das Personal ist die Nettigkeit in Person gute Küche schöne Zimmer und tolle dpazierwege danke an alle im Forst
 
Am 19.04.2015 schrieb Susann Ferchland  eMail an Susann Ferchland
 schreiben
Wir waren schon viele Male im Hotel Zum Forst. Jedesmal hanhaben wir uns sehr wohlgefühlt. Die freundlichen Mitarbeiter und vor allem der Großvater ist uns in guter Erinnerung geblieben. Auch das Essen ist sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder.
 
Am 15.03.2015 schrieb Claus Lebendig  eMail an Claus Lebendig
 schreiben
Ich war mal wieder eine Woche im Hotel Zum Forst und habe mich wie immer wohlgefühlt.
Was mich an diesem Hotel so beeindruckt, ist das freundliche Personal, die Sauberkeit, das urgemütliche Restaurant mit leckerem Essen und das Preis-Leistungsverhältnis.

Komme gerne wieder.
 
Am 12.01.2014 schrieb Sabine Maurer-Lischka  eMail an Sabine Maurer-Lischka
 schreiben
Ich war heute mit Schwiegermama, Mann und kleinter Tochter im Forst. Es war wie immer super. Das Essen war hervorragend, die Bedienungen und das Küchenpersonal freundlich und zuvorkommend. Und auch die Hygiene war perfekt: Tische, Theken, Böden und die neuen schönen WC-Anlagen waren super sauber. Wir kommen immer wieder!
 
Am 07.10.2013 schrieb Westenberger  eMail an Westenberger
 schreiben
Ihr neues Bewertungsportal ist online. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und jede Menge gute Bewertungen.
Ihr Systemmarketing Team
 

Eintrag 0 - 1 von Einträgen

kontakt@hotelzumforst.de